Mal das Bücher-Stöckchen, welches ich von Wilfried ein paar Einträge weiter unten eingefangen habe, erledigen.

Bequem wie ich mal so bin, kopiere ich doch erst mal den Text der Stöckchen-Aufgabe einfach mal hier rein:

” Meine Aufgabe:
# Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
# Öffne das Buch auf Seite 123.
# Finde den fünften Satz.
# Poste die nächsten drei Sätze.
# Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!”

Das Buch ist von Jorge Molist, nennt sich Hüter des Tempels, erschienen im Heyne Verlag, ISBN 978-3-453-81090-7

“Siehst Du, Jaime ? Ich wusste doch , dass ich mich nicht in dir getäuscht habe,” Jetzt legte sie ihre Hand auf sein Knie.

Dass mir hier jetzt aber keiner auf falsche Gedanken kommt, was ich so lese oder wie es denn weiter geht. Das ist ein Thriller und sie legt ihm die Hand rein freundschaftlich aufs Knie. Gelle!!!

3 Gedanken zu „

  1. Hallo Rai,

    hast dich also entschieden, was du lesen möchtest? Und hab ich das richtig verstanden, dass ihr gerade mal 2 Bücher im Haus habt? Oder 2 noch ungelesene? – ich glaube, da würde ich schier verrückt werden *lach*.

    Ich allein hab 173 noch ungelesene Bücher in meinen Regalen stehen (da hab ich dann eine fantastische Auwahl 😉 ) und könnte zudem noch so einige Bücher von meinem Highlander ziehen, die ich noch nicht kenne. Zusammen dürften wir um die 1.500/1.800 Bücher oder so besitzen – wobei wir ernsthaft darüber nachdenken sollten, bald umzuziehen und einen Raum als Bibliothek einzurichten 😛

    Liebe Grüße – Sunsy

  2. Nur 2 Bücher ? Aber nicht doch. Es sind 3. Das Steuerhandbuch ist doch auch noch da. 🙂

    Aber im Ernst, die 2 wovon ich sprach, waren nur diejenigen, direkt vor mir auf dem Schreibtisch liegend.
    Ein ganz so “armseliger Geist” ohne Bücher bin ich nicht.
    Allerdings haben wir uns vor Jahren bei einem Umzug von “Bergen von Büchern” getrennt.
    Die eher leichte Literatur wurde kartonweise zu einem Secondhand Buchshop gebracht.

  3. Na da bin ich ja dann doch beruhigt 😀 – puuuuuh 😉

    Ich habe übrigens auch eine ganze Menge leichte Literatur (u.a. Konsalik und Konsorten) vor MEINEM Umzug verkauft/verschenkt/vertauscht. 😉 – Wie sich doch der Geschmack so wandelt…

    Liebe Grüße – Sunsy

Kommentare sind geschlossen.